Blog durchsuchen

Freitag, 21. März 2014

Sport?!

Einen wunderschönen Wochendendsanfang wünsche ich euch :) !
Momentan bin ich echt total verplant, da es bei mir im altag einfach ein paar Veränderungen gab.
Und sitze dann an den Wochenende nur zuhause rum, das will ich jetzt ändern....ich mache Sport ! :D
Mein "Sportplan" besteht aus (das gilt aber nur für Wochenenden, also  Freitag, Samstag, Sonntag):

-einmal täglich Joggen
- einmal täglich ein kleines Workout (schaut einfach mal bei Blogilates, oder auch Happyandfitpilates  auf Youtube vorbei)
-jeden zweiten Tag schwimmen
-ich dehne täglich mit einem Terra-band meine Beine, da ich versuchen möchte Spagat zu lernen (erfolglos ._.)
-wenn ich daran denke und Lust habe, Liegestützen und Sit-ups (bei den Liegestützen versuche ich mich momentan zu steigern, von anfangs 5 auf mittlerweile fast 20, das ist gar nicht so schwer, wenn man jeden Tag "trainiert")
Das ist in etwa das, was ich an Wochenenden an Sport mache, ich weiß weder ob es gut für den Körper ist oder ob man davon abnimmt, ich mache das ganze nur, damit ich fitter werde/ bzw. fit bleibe, was super funktioniert :)
       
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende *-* ~goldy~