Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. März 2014

natürlich eine größere Brust bekommen

Brustvergrößerung durch eine Melodie?!

Heute gibt es mal ein etwas anderes Thema,... Brüste!
Vor ein paar Monaten habe ich im Internet etwas entdeckt, eine Melodie die anscheinend die Brüste wachsen lassen soll!
Ich war sehr skeptisch, und habe unendlich viele Rezessionen und Erfahrungsberichte gelesen, als ich dann sogar bei Galileo einen erfolgreichen Test gesehen habe, war ich zwar kritisch, aber wollte das unbedingt einmal ausprobieren, die Melodie ist ja auch gratis, also konnte ich eigentlich nichts verlieren :).
Die Melodie heißt Rockmelon und du findest sie zb. auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=WiOtPT_NcKI), oder du kannst sie mit diversen Apps auf dein Handy downloaden, (simple mp3downloader, etc.), oder einfach googeln und sie von dort herunterladen.
Die Melodie soll Babygeschrei nachstellen, ( normale Musik ist auch dabei ) und dadurch den Brustumfang innerhalb von 2 Wochen um 2-3 cm vergrößern.
Nun hatte ich, zusammen mit einer Freundin begonnen diese Melodie regelmäßig zu hören ( 10-15min. am Tag). Nach 2 Wochen waren wirklich 3 cm dazu gekommen, und die Brust war definiterter und "gefestigt". Es wurden immer ein paar cm mehr (am Ende waren es bei mir 7 cm), dann vergaß ich aber die Melodie zu hören, und mein Brustumfang wuchs nicht weiter...( er wurde aber glaube ich auch nicht weniger). Nun möchte ich wieder mit dieser art von Brustvergrößerung beginnen, ob ich durchhalte muss ich dann sehen :)
Vil. habe ich ja etwas geholfen, falls ihr euch näher dazu Informieren wollt einfach mal Googeln :D
Viel erfolg und eine wunderschöne gute Nacht  ~goldy~