Blog durchsuchen

Dienstag, 11. März 2014

Gute Laune Tipps

Kennt ihr dass, wenn ihr schlechte Laune habt...? egal ob es einen Grund gibt, oder nicht, das ist wirklich nicht schön...-_-..naja..dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man verkriecht sich und weint, oder man geht raus und hat Spaß. Natürlich kann man das eigentlich nicht so in 2 Schubladen schieben, aber irgendwie ist das bei mir so :).

Und da das Spaß machen und raus gehen, denke ich viel schöner ist, hier mal ein Paar Vorschläge :).

♡ rufe eine Freundin an, und telefoniere einfach, wenn es einem wirklich schlecht geht, finde ich das viel schöner als zb. sprachnachrichten auf WhatsApp...du kannst einfach rumjammern und danach geht es...zumindest mir..viel besser :)

♡ Sport!...Du kennst diesen Tipp sicher schon, aber irgendwie gehört das, finde ich auch zum glücklich sein dazu, ich mag es total mit Freundinnen joggen zu gehen, oder auch alleine mit ganz lauter Musik ist es total schön &und es entspannt total

♡ Heute schon gegessen? Damit meine ich Schokolade :D, die sorgt  nämlich genauso wie Bananen für Glücks Hormone, was.....logischerweise glücklich macht :)

♡ Kreativ sein, suche im Internet nach DIYs oder schau doch mal bei unseren vorbei ;), es ist nämlich ein ganz tolles Gefühl, seinen Frust in Kreativität umzuwandeln

♡ Vielleicht ist das "verkriechen" in manchen Fällen doch nicht so schlecht, du kannst ja in die Badewanne gehen, oder dich in dein Bett kuscheln:)

♡ Einfach mal vor den Spiegel stellen und grinsen. Das firdert den Muskel der auch beim Lachen angestrengt wird, dadurch strömen Glückshormone aus und das Grinsen hält weiter an. 

Was zwar nicht gut für den Geldbeutel ist, aber für deine Laune umso besser, ist Frustshopping, am meisten mag ich da Online Shopping total. Asos, H&M, Breuninger, Zalando, Otto.de, oder auch Media Markt, dass alles sind tolle Onlineshoppingseiten. Ihr könnt auch bei Stylefruits Outfits zusammenstellen, was echt wahnsinnig viel Spaß macht (finde ich zumindest)

♡ Backen!!! Ob Cupcakes, Muffins, Cookies oder Torten das macht super viel Spaß, und macht dir hoffentlich gute Laune :)

♡ Wie und Was du am Ende dann machst bleibt immer noch dir Überlassen, das hier sind nur Dinge, die mir helfen...leider auch nicht immer :) , vielleicht ist das mit einem Schoki und Zeitschriften vor dem Fernseher vergraben doch das Beste??...ich glaube das muss Jeder selbst entscheiden.

                                                    Einen tollen Tag, mit toller Laune ♡
                                                                          ~goldy~