Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. März 2014

Frühling

FRÜHLING *_*

Kennt ihr dass, wenn ihr mit eurem Hund spazieren geht, oder einfach so an der frischen Luft seid....an jeder Ecke könnt ihr Blumen entdecken, und mich freuen Blumen zurzeit total! <3

Bei uns im Vorgarten sind heute die ersten Krokusse aus der Erde gekommen, auch wenn sie noch so klein und unauffällig sind, mich haben sie echt zum strahlen gebracht, weil ich die ganze Zeit auf den Frühling warte...und jetzt kommt er endlich *~*!

Im Frühling kann man viel fröhlichere Farben tragen, und muss auch nicht mehr frieren, nur weil man einmal einen Rock anzieht!

Außerdem sind alle Menschen viel besser gelaunt, und das mit den Frühlingsgefühlen gibt es ja auch noch <3..

Bald kommt ja auch noch Ostern, ihr könnt euch auf jeden fall auf ein paar schöne DIYs oder Dekotipps freuen!

Einen wunderschönen Frühlingstag ! <3      ~goldy~