Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Januar 2015

Büchermpfehlungen

Ich habe im letzten Jahr  viel gelesen. Wenn ich euch aber alle 36 Bücher, die ich zum ersten mal gelesen habe vorstellen würde, wäre das sicher langweilig. Auch wenn ich sie (fast) alle empfehlen würde. Ich habe für euch meine top 4 Lieblingsbücher herausgesucht, die wirklich ähnlich sind, aber einfach toll. Jedes dieser Bücher hat eine wunderbare Geschichte. Außerdem sind sie sehr schnell zu lesen, für jedes dieser Bücher habe ich in ca.. einen bis eineinhalb Tagen gelesen. Aber, sie regen alle zum denken an. Man kann sich sehr mit ihnen beschäftigen und sie sind auch Bücher, welche man mehrmals lesen kann. Ich bin nicht so sehr Fantasy Leser, deshalb gehen diese Bücher auch nicht in die Richtung Fantasy. Den Namen mit Autor liste ich euch von links nach rechts auf. Ich schreibe euch lieber keine Inhaltsangabe.






tschick-von Wolfgang Herrndorf
Die Zeit der Wunder-Anne-Laure Bondoux
BILDER deiner großen LIEBE-Wolfgang Herrndorf
echt-Christoph Scheuring



Schaut euch diese Bücher auf jeden fall mal an. Ich bin ein wirklicher Fan von ihnen!
xoxo ~goldy