Blog durchsuchen

Labels

Freitag, 2. Januar 2015

What's in my Beautybag

Heute zeige ich mal was ich im Alltag in meiner Handtasche an Beautyprodukten dabei habe:
Catrice-Glamour Doll Eyes Mascara-mein Liebling!
Bee Natural-Lippenbalsam im Geschmack "Acai Berry"-meiner Meinung nach sogar besser als EOS :)
Essence-eyelinerpen waterproof- Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Essence-eyebrowdesigner (Farbe 02)- Er ist in Ordnung, falls ihr aber einen besseren kennt, lasst es mich wissen, ich bin auch der Suche :).
Lancome- Gris-bleu kajalstift-Bin total Begeistert, leider ist er schon am leer gehen.
Catrice-Camouflage cream, rosy hat schon einen Post dazu gemacht. Ein sehr guter Concealer! Ihren Post verlinke ich euch unten.
Catrice- ultimate Shine Lippenstift (Farbe 260/bauty Delicous)- Ich liebe diesen Lippenstift einfach. Er ist schön dezent aber trotzdem hat er eine tolle leicht dunkelrote Farbe, die ins beerige geht, schaut ihn euch unbedingt mal an.
Meine Tasche ist von "manou" und war ein Geschenk.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
rosys Post:http://rosegoldsisters.blogspot.de/2014/12/review-geschenktipp.html



xoxo ~goldy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen