Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Januar 2015

Top Nagellacke

heellooo meine Lieben <3
Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, macht Rosy gerade diese tolle Serie #allaboutnailswithrosy.
Deshalb wollte ich euch heute einmal meine lieblings Nagellacke für die Zehen und für die Finger zeigen!

Einmal habe ich hier den Angora cardi (42) von Essie für euch, ich Finde ihn einfach total toll, er hält toll und ist so schön ! Links seht ihr ihn auch noch einmal aufgetragen.
Für meine Fußnägel benutze ich am liebsten den Little princess (010) von p2, da er meine Haut bräuner wirken lsst und an den Fußnägeln echt gut hält. Außerdem ist er ein dupe zu Fiji von Essie.

Schaut euch diese Lacke an, falls die Farben euch gefallen. Ic bin sehr zufrieden mit den beiden!
Rosys Posts zu ihrer wunderbaren Serie findet ihr hier:

1.http://rosegoldsisters.blogspot.de/2015/01/nails-1nagelpflege.html
2.http://rosegoldsisters.blogspot.de/2015/01/nails-2-so-halt-deine-manikure.html
3.http://rosegoldsisters.blogspot.de/2015/01/nails-3-produkte-und-werkzeuge.html

Xoxo goldy