Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Januar 2015

Nails: 2. So hält deine Maniküre

Kuku ihr Lieben,

Eins der für mich ärgerlichsten Sachen an Maniküre ist das sie oft nicht lange hält. Wenn man dann auch noch oft zu faul ist die Nägel ab zu lackieren so wie es bei mir oft der Fall ist kann das schlampig aussehen. Und das möchte glaube ich niemand. Deswegen zeige ich euch heute wie ihr mit ein paar Tipps und Tricks eure Maniküre zum halten bringt.

trockenes Nagelbett | Tragt euren Nagellack immer erst dann auf wenn eurer Nagelbett komplett trocken ist. Warte immer min. 10Min. wenn du deine Nägel eingeweicht hast oder nach dem Duschen bis du mit der Maniküre beginnst. Tust du das nicht und das Nagelbett ist noch feucht, zieht es sich unter dem Lack zusammen und verkrümmt die Oberfläche.

dünne Schichten | Trage den Nagellack in dünnen Schichten auf. Maximal zwei Schichten.
denn je dicker der Lack ist umso schneller splittert er ab.

Pausen Warte nach jeder Schicht min. 5Min. das sorgt dafür das alles länger hält.

Kontakt mit Wasser | Vermeide den Kontakt mit Wasser und deinen Nägeln. Wasche dir deine Hände ganz normal, vielleicht nicht zu oft und dusche auch ganz normal. Nur z.B. vielleicht. erledigst du den Abwasch lieber mit Handschuhen. Ansonsten kann dies zu trockenen und brüchigen Nägeln führen.

Ich hoffe euch gefällt allaboutnailswithrosy.
Bald folgt schon der nächste nagelhafte Post von mir.

allaboutnailswithrosy:

http://rosegoldsisters.blogspot.de/2015/01/nails-1nagelpflege.html 1.Nagelpflege

xoxo
Rosy.:)