Blog durchsuchen

Labels

Dienstag, 6. Januar 2015

Nach den Festtagen wieder in den Alltag Kommen...

Jedes Jahr, in den Weihnachtsferien ist es für mich extrem schwer es wieder in den Alltag zu schaffen, lernen, lernen, lernen, und all die anderen Dinge die man nur während der Schulzeit tun muss. Die Winterferien gehen immer so schnell vorbei, ich denke mal das kommt durch die vielen Feiertage, Silvester und diese Magie, die Weihnachten mit sich bringt.
Heute habe ich mich aufgerafft und werde endlich lernen, hoffentlich ziehe ich das auch wirklich durch...kennt ihr dieses Problem auch?


                         genießt die letzten Ferien Tage, und habt einen tollen Start in den Alltag!

                                                                      xoxo ~goldy
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen