Blog durchsuchen

Freitag, 16. Januar 2015

Nails: 3. Produkte und Werkzeuge

Kuku ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein neues allaboutnailswithrosy.

Heute geht es um das Equipment das ihr für eine gelungene Maniküre benötigt oder auch für die Nagelpflege. Dies ist einfacher zu besorgen als jedes Make-Up Equipment da man es in jeder Drogerie, Apotheke... erwerben kann. Außerdem ist es auch so viel günstiger und oft auch schon in Sets erhältlich.

Nagelknipser Zum Kürzen der Nägel.

Nagelfeile | Zum Formen und Glätten der Nagelspitzen.


Nagel-Polierblock Durch das Polieren glänzen deine Nägel ganz ohne schädlichen Nagellack.

Nagelhautschieber Für gesunde Nägel sollte die Nagelhaut zurückgeschoben werden.

Nagelhautöl | Spendet Feuchtigkeit, pflegt die Nägel.


Unterlack (mit Pflegestoffen) | damit die Nägel nicht brechen, splittern.

Nagelbürste |Zur Reinigung der Nägel.


Überlack |Verlängert die Haltbarkeit der Maniküre. Verleiht Glanz.


Nagellack Bunter Lack für die Nägel. Hiermit wirst du zum Künstler.

Nagellackentferner |Zum Entfernen des Nagellacks.

Das ist mein Equipment für meine Routine meiner Nägel. Vllt. habt ihr ein Produkt entdeckt, welches euch noch fehlt bis dann.

allaboutnailswithrosy:

http://rosegoldsisters.blogspot.de/2015/01/nails-1nagelpflege.html 1.Naglpflege


xoxo.
Rosy.:)