Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Januar 2015

Thoughts Of The Day

TOTD

 Rosy's |         Thoughts Of The Day

Kuku ihr Lieben,

ein paar Tage war ich jetzt weg, als ich wieder nach Hause kam lag auch schon meine Bestellung von H&M auf meinem Bett und an meiner Kleiderstange hing ein neues Kleid.
Ich freue mich so sehr darüber da ich mich in beides total verliebt habe.

Ich lese zurzeit auch wieder eines neues Buch. Wie ihr anhand ein paar älterer Posts sehen könnt lese ich eigentlich alle John Green Bücher. das Schicksal ist ein mieser Verräter | Eine wie Alaska |
Die erste Liebe Will Grayson, Will Grayson.
Dieses ist auch wieder eins.
Margos Spuren. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich dazu bewegen das Buch zu lesen nachdem meine Mutter es mir aus der Stadt mitgebracht hatte, weil ich den Titel des Buches (also die deutsche Übersetzung) für keine gute Wahl hielt. Aber jetzt ein paar Wochen später hat es mich irgendwie doch angefixt. Ich finde es so wie alle anderen John Green Bücher total schön geschrieben und die Geschichte finde ich einfach schön. Definitiv eine Empfehlung von mir!
Die Verfilmung des Buches startet am 6.8..
In diesem Film spielt Cara Delevigne ihre erste Hauptrolle in einem Film. Noch ein Grund für mich weshalb ich den Film unbedingt sehen muss. Für mich ist sie wirklich eine meiner Favourits was Models angeht. Ich muss da rein!

Ich war heute Mittag Schlitten fahren. das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht aber irgendwie war es echt toll wenn auch anstrengend immer wieder den Hang hoch zu laufen.
Von mir aus darf der Winter ruhig noch ein wenig bleiben und auch gerne der Schnee obwohl ich mich auch schon wieder total auf den Frühling freue.

xoxo
Rosy.:)

Mein andereren Post zu John Green Büchern findet ihr hier:

http://rosegoldsisters.blogspot.de/2014/08/buch-empfehlung.html