Blog durchsuchen

Freitag, 30. Januar 2015

Thoughts Of The Day


TOTD

 Goldy's |         Thoughts Of The Day
 
Hey ihr Lieben!
 
Heute haben wir endlich unsere Halbjahres-Zeugnisse bekommen, ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen Noten, auch wenn  ich mich in manchen Fächern auf jeden fall verbessern möchte. Außerdem haben wir gestern die letzte Arbeit vor den Fasnachtsferien geschrieben und auch danach gibt es  erst einmal nicht mehr so einen Schulstress. Ich hoffe ich habe die nächsten Wochen etwas mehr Zeit für mich selber,  für meine Freunde und auch für meine Familie. Die kam im Januar viel zu kurz.
Ansonsten hatte ich Heute einen nicht so guten Tag, da es bei mir momentan nicht so gut läuft. Aber ich versuche einfach Positiv zu denken. Deshalb werde ich Heute nach dem Sport mit meinen Hunden eine große Runde gehen, und dann ein gutes Buch lesen, oder einen schönen Film schauen!
 
Auf das Wochenende freue ich mich aber total, da Rosy und ich uns wahrscheinlich für einen Mädels Abend verabreden und  ich  keine nervigen Termine habe. Wir versuchen übrigens regelmäßiger und öfter zu posten, wahrscheinlich gibt es für jede von uns eigene Posttage, mehr davon werdet ihr demnächst sicherlich hören!
 
Ich wünsche euch ein entspannendes Wochenende!     xoxo Goldy