Blog durchsuchen

Samstag, 10. Januar 2015

Falafel, gesund und lecker nach deinem Geschmack

Na meine Lieben :)
Ich hatte heute mal wieder richtig Lust auf einen Falafel. Ich hab so lange keinen mehr gegessen und da wir Falafel Brot zuhause hatten dachte ich mach ich mir mal selber einen:) und ich muss sagen er war wirklich sehr lecker ;)
Ich hab erst mal im Einkaufsladen ein paar Zutaten gekauft die ich gerne mag und gerne aufs Falafel Brot hätte.
Daheim habe ich dann alles klein geschnitten und Das Brot habe ich solange in den Backofen gemacht damit es warm wird, man kann ihna uch kalt essen aber hab ich diesmal nicht gemacht.

Meine Zutaten waren:
• Salat
• Zwiebeln
• Mais
• Tomaten
• Hirtenkäse
• Gurken
• Thunfisch
• Salat-Dressing
• Remoulade
• Chillisauce

Da der Salat-Dressing etwas, für meinen Geschmack, zu 'Joghurtig' war, hab ich es ein biss hen Remoulade hinzugefügt :)

Dann hab ich von allem ein bisschen auf das Brot getan, dann noch die Chillisauce und den Dressing drauf, zusammen gefaltet und ab in den Mund! :)
Guten Appetit ♡

Mein Jubiläum Essen für unseren 100. Post!
Wir haben gar nicht darüber nachgedacht, und plötzlich sehen wir das wir 99 Posts bisher gemacht haben! Wir freuen uns riesig!! Ich fühl mir geehrt den 100. Post zu machen, ein Dankeschön hiermit an meine beiden Schwestern <3
Und natürlich hoff ich, dass die nächsten 100 Posts bald kommen und genauso toll sind wie die letzten!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Sis♡