Blog durchsuchen

Montag, 29. Dezember 2014

2015

Das Jahr geht wieder dem Ende zu. Ein neues Jahr wird beginnen, 2015. Weist du was auf dich zukommen wird, im neuen Jahr, weist du was du verändern, bewältigen möchtest? Und weist du was du geschafft, erreicht hast, im letzten  Jahr. Wer warst du am Anfang diesen Jahres? Wer bist du nun am Ende. Und wer wirst am Ende des nächsten Jahres sein?
Gab es in diesem Jahr schöne Erlebnisse, vielleicht hast du den Führerschein geschafft, Abschlussball gehabt, bist auf eine neue Schule gekommen, oder hast neue Freunde gewonnen? Egal was es ist, bewahre es dir. Sicher gab es auch traurige Momente, bestimmt hast du auch Fehler gemacht. Hast du aus ihnen gelernt? Versuche zufrieden mit diesem Jahr abzuschließen, und genauso zufrieden mit dem neuen zu beginnen. Ich schreibe mir jedes Jahr Vorsätze auf, damit ich mich an etwas halten kann. Einige finden so etwas unnötig, weil man ja sowieso nichts einhält. Mir helfen Vorsätze aber sehr. Vielleicht schreibst du dieses Jahr auch ein paar Vorsätze auf. Es tut irgendwie gut! <3

Merry Christmas and a happy new year
                                                                               xoxo goldy