Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Review + Geschenktipp

Ich möchte euch heute zwei Produkte vorstellen die ich sehr liebe.
Einmal ist das der Concealer von CATRICE. Und zwar die Camouflage Cream.
Ich habe diesen in dem Ton 020 Light Beige. Das ist ein Concealer mit sehr hoher Deckkraft.
Er verdeckt alle Unreinheiten, Rötungen & Augenrringe und sorgt somit für ein reines Hautbild.
Ich bin wirklich super glücklich mit diesem Produkt und finde es auch sehr empfehlenswert für diejenigen die nicht so gerne Make-Up oder anderes benutzen da man wirklich nur wenig Produkt benötigt.
Beim zweiten Produkt handelt es sich um ein Bodyspray von Victoria's Secret.
Dieses habe ich in der Sorte Love Spell. Und ich liebe diesen Geruch. Außerdem finde ich das es für ein Bodyspray eigentlich ganz schön gut hält. Allerdings auch nicht so lange aber das ist ja normal bei Bodysprays so.
Ich bin wirklich über Glücklich mit diesen zwei Produkten und finde das auch wirklich zwei tolle Geschenkideen.



hoho,
Rosy.:)