Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Dezember 2014

What to do? |rosegoldxmas

Der Winter ist da. Alles ist weihnachtlich geschmückt. Überall leuchten Lichter.

Aber die meiste Zeit verbringt man dann doch zuhause, da es teilweise um 17:00 schon dunkel ist und zudem noch total kalt ist. Ich möchte das dieses Jahr ändern und stelle euch meine liebsten Unternehmungen für die Winterzeit vor.

Kino | Wenn es draussen wirklich scheußlich kalt ist liebe ich es ins Kino zu gehen, ob mit Freunden oder der Familie. Vor allem liebe ich Weihnachtsfilme. Zurzeit kann ich euch aber auch die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1, Love Rosie & tatsächlich die Pinguine aus Madagaskar empfehlen. Der Letztere ist aber wohl eher etwas für einen Kinonachmittag mit jüngeren Geschwistern.

Weihnachtsmarkt | Wer liebt es nicht, mit Freunden gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Punsch zu trinken und die ein oder anderen kleinen Geschenke zu kaufen. Oder auch einfach eine runde Schlittschuh zu fahren. Wobei ich schon beim nächsten Punkt bin.

Eislaufen | Ob in der Halle oder im freien auf dem Weihnachtsmarkt ist Eislaufen etwas tolles.
Für mich gehört das einfach zum Winter dazu. Das ist auch perfekt wenn man mal keine Lust hat nur drinnen zu sitzen und Filme zu schauen.

Weihnachtsshopping | Ob man nun Shoppen liebt wie ich oder auch nicht, dieser Punkt muss abgehakt werden. Es gehört einfach für mich dazu mir einen oder auch mehrere Tage Zeit zu nehmen und für meine Liebsten Geschenke zu kaufen. Oder auch für mich selbst.

Filme Abend | Wenn ich mich dann doch nicht dazu bringen kann etwas zu unternehmen, mache ich auch total gerne einfach einen gemütlichen Filme Abend, ob entspannend für mich allein oder auch einfach mit freunden zusammen ist das immer eine tolle Idee.

Beauty Day | Noch ein Punkt für drinnen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ein schönes Bad nehmen, Pflege für Körper und Seele, alle Gedanken auf schreiben etc. .

hoho

Rosy.:)