Blog durchsuchen

Labels

Freitag, 26. Dezember 2014

Wundervolle Weihnachten

Kuku, ihr Lieben.

Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Weihnacht mit eurer Familie und Freunden.
Ich habe sie auf jeden Fall. Ich bin total glücklich.
Gerade sitze ich in meinem Bett, höre Musik (X-Ed Sheran), blättere in Lauren Conrad's Beauty und schreibe diesen Post. Ich habe mir eine Obstplatte gemacht. Neben mir habe ich meine Lichterkette angemacht.
Meine Familie probiert ihre Geschenke aus und alle sind glücklich. Ich liebe die Weihnachtszeit.
Schöner geht es nicht.
Apropos Lauren Conrad Beauty; ich habe schon lange kein so inspirierendes Buch gelesen, wie dieses.
Es steckt voller Looks, und Tipps die alle wunderschön sind.
Außerdem ist es eher ein Buch zum darin blättern aber ich lese mir trotzdem gerne alle Texte die sie dazu geschrieben hat durch. --> definitive Empfehlung
Dieses Buch drängt auf jeden Fall dazu diese Tipps und Looks sofort nachzumachen.
Ich bin so dankbar für all meine Geschenke.
Ich werde entweder gleich noch ein Bad nehmen oder mir noch einmal eine DVD ansehen.

wundervolle Weihnacht euch wünschend,

hoho
Rosy.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen