Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Februar 2015

Drink Healthy




Natürlich ist es wichtig sehr viel zu trinken (am besten ca. 2l täglich).
Trinken ist unglaublich wichtig für die Gesundheit.
Aber es ist eben auch sehr wichtig das Richtige zu trinken.
Am besten ist natürlich einfach Wasser für eine gesunde Ernährung.
Doch ich möchte euch noch eine weitere Möglichkeit zeigen gesund und lecker zu trinken.
Natürlich zählen  Süßgetränke nicht dazu eben so wenig wie alkoholische Getränke und Kaffee.
Beides ist in geringeren Mengen trotzdem nicht verwerflich.
Ich habe selber das Problem das ich zu wenig trinke, allerdings trinke ich "gesund" da ich so gut wie nur Wasser trinke. Um allerdings das Problem mit dem viel Trinken aus der Welt zu schaffen ist es immer hilfreich besonders schöne Behälter dafür zu kaufen und diese auch überall mit hin zu nehmen. Dadurch denkt man viel öfter daran etwas zu trinken und hat auch mehr "Spaß" daran.
Ich kann euch die App Aqua Plan ans Herz legen welche euch in regelmäßigen Abständen daran erinnert etwas zu trinken damit ihr am Ende des Tages auch wirklich genug getrunken habt.

Die Zutaten für einen Erdbeersmothie sind hier aufgelistet.
Diese müsst ihr einfach alle pürieren et voila habt ihr einen leckeren und vor allen Dingen gesunden Smothie.
| Eine Handvoll Erdbeeren
| Eine Banane
| Zwei Orangen
| Eine Birne 
| Einen Esslöffel Honig 

Ich bin jedoch ein größerer Fan von Detox Water.
Dazu braucht ihr einfach Wasser und ein paar Früchte eurer Wahl.
Ich nehme zum Beispiel, Zitronenscheiben, Erd- und Himbeeren und/oder auch noch ein paar Gurkenscheiben.
Dies wird alles einfach in eine mit Wasser gefüllte Flasche gefüllt und schon schmeckt das Wasser viel leckerer und erfrischend. 

XOXO 
Rosy.:)