Blog durchsuchen

Montag, 2. Februar 2015

Mode Trends Frühjahr 2015

Nachdem es in letzter Zeit soviele leckere Rezepte gab, wollte ich endlich mal wieder einen kurzen Fashion Post machen. 
Was kommt | Dieses Jahr werden Rosé Töne im Frühjahr sehr beliebt was mich sehr freut da ich selbst meist nur weiß und Rosé Töne trage. Diese gibt es dann auch in Blusen, Trench oder auch in Form von Spitze. 
Außerdem auch Army Prints und Blumen Prints. Das bedeutet das Frühjahr wird bis auf die dunklen Grüntöne der Army Clothes, sehr hell und lieblich. 
Was bleibt | Auch Sneakers verschwinden nicht von den Laufstegen.
Runde Brillen und Schnürstiefel bleiben ebenfalls. 
Rosy | Ich freue mich modisch schon sehr auf den Frühling. Da mich die Sachen persönlich alle sehr ansprechen. Das meiste davon trifft auch auf meinen Style zu. Das ist natürlich super praktisch da ich dann schon vieles Zuhause habe. Allerdings freue ich mich auch wieder sehr darauf neue Teile einzukaufen. 

XOXO 
Rosy.:)