Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Februar 2015

Januar favoriten

Der Januar geht wieder dem Ende zu, und ich bin ehrlich gesagt ziemlich glücklich darüber. Ich möchte endlich Frühling haben! Auch diesen Monat hatte ich ein paar Lieblinge, die ich euch heute vorstellen möchte.
 

 

 

Guhl tiefen Aufbau Shampoo | Essentials tiefenreingungsshampoo | Ipod nano 4G | Mei Tagebuch, sowie mein Notizbuch | Daisy von Marc Jacobs
  • Die Haar kur von Guhl, macht meine spröden Haare kämmbarer und geschmeidiger , und riecht außerdem wunderbar!
  • Das Shampoo von Essentials, was ja ziemlich gehypet wird, da es keine Silikone und Parabene enthält, gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe es mir sogar schon einmal nachgekauft. 
  • Meinen Ipod habe ich vor kurzem mal wieder herausgekramt, und höre gerade viele Lieder die ich früher mochte und Lieder die Freunde mir darauf geladen haben. Er steht praktisch stellvertretend für die Musik die ich im Januar gehört habe.
  • Mir tut Tagebuch und Listen schreiben sehr gut, diesen Monat war ich besonders aktiv dabei, meine beiden Bücher sind von Ikea und aus einem Schreibwarengeschäft, also nichts besonderes.
  • Dieses Parfum habe ich zu Weihnachten bekommen und benutze es eigentlich täglich. Mein absoluter Lieblingsduft, außerdem ist der Flacon ja wirklich wunderschön und macht nebenbei total Lust auf Frühling!

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, xoxo goldy <3