Blog durchsuchen

Freitag, 6. Februar 2015

Mode Trends Frühjahr 2015 |2|

Als ich neulich mal wieder in der Stadt bummeln war, sind mir noch einige neue Modetrends für die neue Saison aufgefallen. 
Rosé | In den Läden sieht man wirklich viel Rosé Töne vor allem bei den Oberteilen. 
Neu | Doch am meisten sieht man gerade Denim oder auch den Marine Look.
Ob in den teuren Läden oder auch in den Anderen sieht man überall Blau Weiß gestreift.
Denim gibt es wirklich auch in jeder Ausführung. 
Rosy | Ich freue mich jetzt umso mehr auf das Frühjahr da ich den blau weißen Marine Look liebe. 
Man kann die Teile lässig oder schick kombinieren und sie sehen einfach toll aus. 

Ihr seht Vllt. Das meine Fashion Posts immer sehr kurz sind aber ich möchte euch einfach meine neuen Mode Entdeckungen mitteilen und euch damit für die Fashion Welt auf dem laufenden halten. 
Wenn das euch trotzdem nicht reicht könnt ihr euch gerne noch meinen 1. Frühjahr 2015 Modetrends Post ansehen.

XOXO.
Rosy.:)