Blog durchsuchen

Samstag, 30. Mai 2015

Nach einer Woche Urlaub in der Sonne am Pool machen wir uns gerade auf den Heimweg.
Es war wirklich wunderschön aber ich freue mich auch schon wieder auf zuhause.
Ich hab mich diese Woche eher sehr gesund ernährt auch wenn es ab und zu eine kleine Ausnahme wie ein Eis gab. Außerdem war ich die ganze Woche auch komplett ungeschminkt und habe mehr getrunken. Da ich eine ehrer fettige zu Unreinheiten neigende Haut im Gesicht habe hat die Sonne sehr gut getan. 
Das alles hat sich meiner Meinung nach sehr positiv auf meine Haut ausgewirkt was Unreinheiten angeht. Trotz des ganzen Chlors des Pools und dem häufigen Haarewaschen hat sich auch meine Haarstruktur positiv verändert. Sie sind obwohl ich seid zwei Wochen auf eine Spülung verzichte viel weicher geworden und sind nicht mehr ganz so trocken. Außerdem haben sie sich durch die Sonne wieder stränchenweise aufgehellt. Das geht bei mir relativ schnell da ich hell-blonde Haare habe.
Die meiste Zeit lag ich mit meinem Buch am Pool und habe mich gesonnt weshalb ich auch schon wieder etwas brauner geworden bin. Juhu! 
Umso näher wir zuhause kommen und uns weiter weg von unserem Ferienhaus entfernen freue ich mich auf zuhause und vor allem meinem eigenen Bett. 
Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Ferien wenn ihr Pfingstferien habt.
XOXO
Rosy.:) 

Info: Der letzte Post wurde erst drei Tage verspätet hochgeladen da wir erst dann Internet hatten.
Wenn dieser Post online kommt, bini h auch schon zu hause angekommen. :)