Blog durchsuchen

Freitag, 15. Mai 2015

Meine Bücher Ausbeute ♥

Was gibt es für einen schöneren Start ins Wochenende als neue Bücher? - Richtig, Nichts.
Jedenfalls für mich nicht. Ich liebe ja Bücher. Und da passt es doch gut, dass ich vor zwei Tagen mir 3 neue Bücher gekauft habe. Ich hab sie noch nicht angefangen, da ich momentan noch eins lese. Aber ich würde euch gerne meine Einkäufe vorstellen :)


Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
Autor: Sabaa Tahir
Erscheinungsdatum: 15.05.2015 (war jedoch schon vorher im Verkauf)
Medium: Gebundene Ausgabe

Teardrop
Autor: Lauren Kate
Erscheinungsdatum: 25.08.2014
Medium: Gebundene Ausgabe

After passion
Autor: Anna Todd
Erscheinungsdatum:09.02.2015
Medium: Broschiert



Inhaltsangabe - Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken


Wie überlebt man in einer Welt, in der Männer mit silbernen Masken jeden Tag den Tod bringen können? Wie kann man sich selbst treu bleiben, wenn die Herrschenden des Imperiums alles dafür tun, voller Grausamkeit ein ganzes Volk zu unterjochen? Elias und Laia stehen auf unterschiedlichen Seiten. Und doch sind ihre Wege schicksalhaft miteinander verknüpft. Während Elias in der berühmten Militärakademie von Schwarzkliff dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Als Sklavin getarnt, dringt sie in das Innerste von Schwarzkliff vor. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...


Inhaltsangabe - Teardrop


»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?


Inhaltsangabe - After passion


Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... 


Wünscht mir ganz viel Spaß beim lesen ♥
Kennt einer von euch eines dieser Bücher? Haben sie euch gut gefallen?

Liebe Grüße
Eure Sis