Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Mai 2015

Happy & Roses


Da wir heute schon etwas früher aus hatten war ich heute Mal mit meiner Mutter einkaufen.
Bei uns ist das Wetter außer an den Wochenenden zurzeit sehr schön, auch heute.
Das bringt mich in totale Frühlingslaune weshalb ich auch schon meinen Balkon dekoriert habe und wir mir gerade noch ein paar wunderschöne Rosen gekauft haben. Zur Zeit liebe ich es einfach nach der Schule einen leckeren Obstteller zu essen. Am meisten freue ich mich darüber das wir gerade jeden Tag eine Schale frischer Erdbeeren da haben. Bis auf den kalten Wind bei uns ist das Wetter so schön. 
Die meiste Zeit verbringe ich auf meinem Balkon da dort einfach schön die Sonne hin scheint und über all Blumen sind. Gibt es was schöneres? Überhaupt fühle ich mich gerade sehr wohl unter anderem weil ich jden Tag ein wenig Sport mache. Zur Zeit mache ich die 30 days beach body challenge und habe ein sehr gutes Gefühl dabei außerdem motiviert sie mich, mich gesünder zu ernähren. 
Naja ab und zu gönne ich mir trotzdem eine kleine Ausnahme aber das ist auch gut so. Seid zwei Tagen habe ich auch ganz neu einen Nagellack in der Farbe lucky lavendar geschenkt bekommen, welcher wie der Name schon sagt eine wunderschöne Lavender Farbe besitzt die diesen Frühling total beliebt auf den Nägeln ist.


Fitnesstipps aus der InStyle | neuer p2 Nagellack 070 lucky lavendar

Ich liebe einfach Blumen.

XOXO
Rosy.:)