Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Juni 2015

Projekt Wasserwoche

Bei dem Projekt Wasserwoche geht es darum, eine Woche lang nur Mineralwasser zu trinken, am besten 1,5-2 Liter am Tag. Keine Cola, kein Alkohol, Softdrink und so weiter. Kräutertees, Milch, Smothies... sind aber erlaubt.
Das Projekt Wasserwoche beginnt am 08. Juli 2015 und geht genau eine Woche, also bis zum 14. Juli 2015. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Gerolsteiner, jedoch braucht ihr auf keinen Fall Gerolsteiner Wasser trinken etc. Ich finde die Wasserwoche ist eine gute Möglichkeit mal etwas gutes für sich selbst zu tun. Ich werde zum Beispiel, da ich sonst nicht all zu oft dazu komme, jeden Tag eine Yoga-Routine machen. Du kannst auch zusätzlich auf Weißmehl und Zucker verzichten, oder für diese Woche Vegan sein. Einach etwas was dir gut tut!
Ich habe hier ein Youtubevideo von Moin Yamina, die extra für dieses Projekt eine Yoga-Routine gedreht hat, für euch verlinkt. Ihr Kanal ist sowieso in solchen Themen, der informativste, den ich kenne! Also schaut ruhig vorbei.
Xoxo -goldy