Blog durchsuchen

Montag, 15. Juni 2015

In love with metallic.



In letzter Zeit haben sich bei mir immer wieder metallische Produkte angesammelt.
Ob nur die Verpckung oder auch nur das Produkt metallisch glänzt muss ich es mitnehmen, egal was es ist. Doch es sind nicht nur Kosmetikprodukt sondern auch Dekorative Gegenstände dabei.

Ein paar meiner liebsten metallischen Produkte.
Der Zoeva Brush Guide und meine Ohrringe sind beide silbrig metallisch.

Der Kleiderhaken für die Wand von H&M Home und
mein Color Tattoo  Eyeshadow von Maybelline New York sind beide Gold.
Da Gold sowie so schon zu meinen liebsten Farben gehört, liebe ich diese zwei umso mehr.
Meinen neusten Lippenstift von Catrice liebe ich total.
Als aller erstes hat mich natürlich die Verpackung angesprochen die in einem schönen metallisch rosa gehalten ist doch noch viel mehr liebe ich das Produkt das darin enthalten ist. Dies ist der Tinted Lip Glow Balm der keine eigene Farbe hat sondern nur die natürliche Farbe der Lippen intensiviert und dazu noch eine pflegende Wirkung hat.
Deshalb ist dieser Lippenstift auch für jeden Haut und Lippenton geeignet und sieht bei jedem anders aus.
Dahinter sieht man meinen Delfin Flaschenöffner den ich mal als ein Geschenk bekommen habe.

Wie man also erkannt hat bin liebe ich einfach gerade alles was glänzt.
XOXO.
Rosy.:)