Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Mai 2014

Hellere Haare für den Sommer

More Blond Shampoo - Test 

Hey ihr Lieben, heute kommt mal wieder ein neuer blogpost von mir denn ich teste für euch ca. 1 Monat lang das Balea Professional More Blond Shampoo bzw. die gleichnamige Spülung.















Diese soll die Haare stufenweise aufhellen. Schon nach 3-5 Anwendungen soll ein Unterschied zu sehen sein (Wenn man Shampoo, Spülung & das Aufhellungsspray verwendet). Ich teste die Produkte jedoch trotzdem einen Monat lang damit ich das auch wirklich beurteilen kann. In diesen zwei Produkten sind keine Silikone. Die Hautverträglichkeit dieser Produkte wurde dermatologisch bestätigt. Ganz wichtig: Diese Produkte sind nur für bereits blonde Haare geeignet. Solltet ihr also braune oder schwarze Haare haben solltet ihr zu anderen Produkten greifen. Ich habe bereits blonde Haare aber ich persönlich finde im Sommer können Haare nicht blond genug sein. 
In einem Monat kommt dann das Ergebniss.

Ihr wollt das wir andere Produkte für euch testen?
Schreibt in die Kommentare eure Vorschläge.

Eure Rosy. :)