Blog durchsuchen

Labels

Mittwoch, 7. Mai 2014

DREAM-Deko

Hey ihr Lieben, habt ihr lust auf eine DREAM-Deko? Es ist eine süße und bezaubernde Deko noch dazu brauch sie wenig platz:)

So gehts:

Also ihr sucht euch erstmals ein schönes glas raus, muss nichts besonderes sein nur ejns was ihr mögt und nichts drauf gedruckt ist. Ich konnte keins unserer Gläser verwenden also nahm ich dies hier

Fand ich sehr praktisch da es einen verschluss hat, weswegen nichts an unsere Wünsche und Träume kommt♡
Wie ihr seht hab ich einen kleinen zettel am glas angebracht auf dem DREAMS steht:)

Dann sucht etwas wie solche getrockneten blätter oder solche kristalle o.ä. ein paar von ihnen macht ihr schonmal ins Glas.

Nun sind eure Wünsche, Träume,  Gedanken oder Erlebnisse dran, ihr nehmt euch einfach paar kleine zettel und schreibt auf jedes einen Wunsch, einen Traum etc.

Jetzt rollt ihr sie zusammen und sucht nach einem Stück schnur oder Draht. Ich hab einfach goldenes Geschenkband genommen, drum gewickelt, zwei knoten drauf gemacht und ales weitere abgeschnitten.

Dann nehmt ihr ungefähr ein drittel von allen und macht sie ins Glas, danach wieder ein paar Blätter/Kristalle/Steine und macht wieder ein drittel hinein und wieder die Blätter/Kristalle/Steine, immer schön abwechselnd damit nicht die ganzen Blätter/Kristalle/Steine ganz unten liegen und eure Träume etc. Oben drauf liegen.

Und fertig :) Jetzt braucht ihr nur noch einen schönen Platz zum hinstellen und in einem Jahr könnt ihr alle wieder aufmachen lesen udn schauen welche Wünsche/Träume sich erfüllt haben, oder ihr lest dann eure ganzen schönen Ereignisse nochmal durch♡

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
Eure Sis! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen