Blog durchsuchen

Samstag, 12. April 2014

Was ich tun möchte bevor ich 16 bin

Was ich tun möchte bevor ich 16 bin:


-ich möchte meine Noten verbessert haben
-Führerschein..begonnen haben oder auch in Planung
-wissen was ich möchte (Algemein)
-meinen eigenen Style haben, und nicht jedem Trend nachjagen
-Kurz Urlaub alleine gemacht haben (mit Freunden)
-immer noch vegetarisch leben
-lange Haare haben (15-20 cm oberhalb vom Po)
-reiten können
-Spagat können
-einmal meine Haare gefärbt haben (oder getönt)
-lernen ein bisschen besser zu zeichnen
-Longboarden, oder pennyboarden (im Alltag)
-an Halloween ein richtig tolles Kostüm haben, und auf eine Halloweenparty gehen
-mein jetziges Handy immer noch haben (S3mini)
-einen eigenen Pulli gestrickt haben
-einen Monat bewusst ohne mein Handy(Smartphone) zu leben  (also stattdessen mit einem alten Nokia-Backstein und IPod, PC und so weiter)
-mir einen Nitendo gekaut haben
-einmal in einer anderen Stadt als hochnäsige „Zicke“ verkleidet shoppen gehen, und schauen wie Leute einen behandeln
-wissen wie ich mich am besten Schminke
-sagen können, dass ich glücklich bin
-versuchen besser zu singen
-
Das waren jetzt ein paar Dinge, die ich bis ich 16 bin erreicht haben möchte. Wenn mir noch etwas einfällt werde ich die Liste vervollständigen, und dann wenn ich 16 bin, überprüfen was ich geschafft habe.
Ich hoffe für euch war dieser Post eine Inspiration, und ihr beginnt vielleicht selber mit einer solchen Liste? Ihr könnt natürlich auch eine Bucket-list(bis man stirbt) oder eine Liste bis ihr 18 seid schreiben  ~goldy~