Blog durchsuchen

Sonntag, 27. April 2014

Fitnesstipp

Lieblings App aus dem April- Fitnesstipp

Vielleicht habt ihr ja schon den Blogpost von Goldy gelesen zu der Nike+ Training App.
Ich wollte diese Appp auch mal ausprobieren aber das hat bei mir nicht wirklich funktioniert, da das mit dem Anmelden nicht funktioniert hat. Deshalb wollte ich eine andere Fitness App. Ich habe schlussendlich die App *Seven* gedownloadet.
Diese App kann ich euch nur empfehlen. Das Ganzkörpertrainig bei dieser App ist gratis wenn man sich auch einen Part des Körpers spezielisieren möchte kostet das jeweils 1,79€. Aber meiner Meinung nach ist das Ganzkörpertraining völlig ausreichend. Die App heißt Seven da man ca. 7Minuten trainiert. (Das kann man bis zu 40min. verändern) Man macht jede Übung 30sec. insgesamt 12Übungen. Zwischen jeder Übung hat man 10sec. Pause. Bitte ladet euch diese App herunter wenn ihr fitter werden wollt. Sie ist wirlich toll!

Eure Rosy. :)