Blog durchsuchen

Freitag, 25. April 2014

~herziges DIY mit Skartkarten~

In letzter zeit haben wir uns ja wirklich kaum gemeldet, was mir auch total leid tut :).
Also an dieser Stelle ersteinmal entschuldigen! Jetzt möchte ich aber mit meinem DIY beginnen.
Es ist wirklich einfach und selbsterklärend. 



Ich habe einfach zwei Skat Karten (hatte meine als werbe Geschenk bekommen) genommen. Ich habe mich für Herzdame und Herzkönig entschieden. Dann habe ich eines der Herzen auf der Königkarte ausgeschnitten und den Rand mit einem Feuerzeug angekokelt, da müsst ihr echt aufpassen dass es nicht zu viel wird. Dann habe ich das Loch das auf der Karte war auch etwas angefackelt. 
Zum Schluss das ganze in einem Bilderahmen drapieren, und fertig ist eure süße Wanddeko :). Wenn ihr möchtet könnt ihr noch ein weißes Blatt hinter die Karten legen, dann ist der Hintergrund ruhiger :).
eure ~goldy~