Blog durchsuchen

Sonntag, 20. April 2014

Nike Training~App empfehlung

Frohe Ostern meine Lieben !
Ich bin heute morgen dank meiner Hunde schon um 6 Uhr draussen gewesen, und es war so schön, Eltern zu sehen, die für ihre Kinder Ostergeschenke versteckt haben. :)
Und als wir dann heute Nachmittag unseren Osterspaziergang gemacht haben, haben wir Kinder gesehen die Ipads vom Osterhasen bekommen haben, irgendwie hat mich das echt beschäftigt...
Naja jetzt aber zu meinem Post :):
Es geht wiedermal um Sport. Ich habe nämlich eine echt tolle App entdeckt, die "Nike Training" App. Ich mag Sport machen echt, aber immer Joggen gehen macht auf dauer echt nicht so tolle Beine, und ist auch sehr einseitig. Die App ist zumindest bei Android kostenlos und echt toll :). Ihr könnt euch aussuchen was ihr trainieren möchtet und bekommt dazu passende Workouts die zwar total anstrengend sind, aber das ist eigentlich ja nichts schlechtes :)
Vielleicht schaut ihr sie euch ja mal an :)

eure ~goldy~