Blog durchsuchen

Montag, 14. April 2014

Style Erneuerung

Frühling- Look "Erneuerung"

Hey , ihr Lieben!
Ich bin von meiner kleinen Reise wieder zurück und habe ein kleines Style Refreshing für euch!
Ihr findet euren eigenen Look langweilig und braucht Veränderung?
Ich finde zum Frühling sind ein paar "Erneuerungen" sehr gut um einen neuen Start ins Jahr zu beginnen!
Hier ein paar Ideen!

Was eine große oder auch eine kleine Veränderung sein kann sind die Haare,
zum Beispiel könnt ihr euch die Haare färben, Extensions einsetzen oder einfach eine neue Frisur zulegen.

In meinem kleinen Tipp mit großer Wirkung geht es um die Zähne.
Man kann sich die Zähne natürlich blechen lassen, aber es gibt auch von manchen Zahnpastaherrstellern Aufhellungsstreifen die man sich für gewisse Zeit auf die Zähne klebt und nach dem Abnehmen erstrahlen die Zähne in einem neuen weiß!

Dann kann man auch einfach mit seinem Style etwas experimentieren. Ihr seit eher das Girly-Mädchen und tragt gerne rosa und Kleidchen? Dann versucht's doch mal mit einer Lederjacke und werdet zum rockigen Mädchen.

Wiederrum eine kleine Tat mit großer Wirkung.
Wenn ihr anstatt zwei fast nur noch eine Augenbraue habt zupft euch die Augenbrauen, es lässt das Gesicht ordentlicher und gepflegter aussehen!
Wenn euch das Zupfen abschreckt könnt ihr auch spezialisierte Augenbrauenscheren oder Augenbrauenrasierer benutzen. Ich bevorzuge aber auf jeden Fall das zupfen!

Als letzten Tipp: Sucht euch ein neues Styling-Vorbild!

Das war's jetzt auch schon von mir... eure Rosy. :)