Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. April 2014

TAG deine 10 Beautygeheimnisse


TAG (Ich dachte mir solche Tags könnten euch vielleicht interessieren, da zumindest ich über solche TAGs oft tolle Produkte entdecke)

deine 10 Beautygeheimnisse:

Frage 1: mit welchem Kosmetik Produkt fühlst du dich glamoröse ?
Ich würde sagen entweder mit Lidschatten oder Lippenstift, da ich beides nicht oft im Alltag trage.
Dann ist mir aber ein ganz "besonderer" Lippenstift eingefallen: von den Essense Lippenstifteen die nummer 04, der Preis ist mit 2,75€?! echt unschlagbar, und obwohl ich die Verpackung nicht sonderlich toll finde, ist der Lippenstift mein Liebling. 

Frage 2:Was ist dein Beautyprodukt für reine Haut?
Zuerst einmal: Ich habe wirklich keine perfekte Haut, aber meiner Meinung nach wird meine Haut immer viel besser, wenn ich Heilerde benutze. Ich habe die Heilerde Maske aus dem DM (aus der Tube um die 3€)

Frage3: Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
so ein richtiges Geheimnis habe ich eher nicht, aber ich wasche meine Haare regelmäßig (1-2 Wochen) mit Naturyoguhrt, das beruhigt eure Kopfhaut, Haare sind weniger fettig, und auch Schuppen gehen weg. In die Spitzen mache ich ab und zu (wenn ich gerade Lust habe) Olivenöl über nacht, passt aber auf, dass ihr nicht alles vollölt :)

Frage4: Was ist deine wichtigste Regel beim Thema ernährung?
erlichgesagt ernähre ich mich nicht so gut, ich esse zwar bei den Hauptmahlzeiten sehr Gesund, aber zwischendurch verdrücke ich seeeehr viel Snacks. Also meine Regel ist sowas wie es ist egal was du isst, Hauptsache die wichtigsten Mahlzeiten sind Gesund. Außerdem bin ich Vegetarierin :)

Frage5: Hat du einen guten workout Tipp?
Da fällt mir eigentlich nur die Nike Training App ein, ich habe vor ein paar Tagen einen Blogpost dazu gemacht.

Frage 6: Welches Parfum von dir ist eine Geheimwaffe?
Da ich nicht oft Parfum trage, fällt mir eigentlich nur mein lieblingsparfum von Puma ein (es ist rosa und richt echt toll), aber ich finde Parfums sind sowiso nicht unbedingt "Geheimwaffen" :)

Frage7: Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Ich trage eher schlichtere Kleidung, aber ich denke für etwas aufsehen sorgen wenn dann meine Bauchfreien Oberteile, die ich wirklich liebe *_*

Frage8: Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Ein Charm-Armband mit vielen Anhängern.

Frage9: Wer ist dein Style Vorbild?
Ich finde eigentlich sollte jeder seinen eigenen Style haben, wenn man sich aber inspirieren lässt finde ich das trozde gut.
Ich denke bei mir wär das Taylor swift.

Frage10: Ezähle etwas über dich:
Da das ja etwas mit Style, Beauty undso zutun haben sollte....vielleicht das ich am anfang oft sehr kritisch mit neuen Trends bin, und am Ende wenn es fast nicht mehr Trend ist gefällt es mir doch ganz gut ;DD

Ich hoffe es hat euch gefallen eure ~goldy~