Blog durchsuchen

Sonntag, 21. September 2014

Herbst Inspiration

Seid ihr auch in Herbstlaune? Ich zumindest bin es total. Ich liebe es mir styleboards zu erstellen, zum Beispiel auf Stylefruits.de!
Meine Musthaves für den Herbst habe ich euch auch dort einmal zusammengestellt.
Im Herbst liebe ich lockere Cardigans, oder auch longcardigans (zb. bei Brandy Mellville oder H&M)
Scahls, ob gestrickt, oder wie hier mit burberrymuster, (auch wieder H&M oder zb. Breuninger)
Stiefeletten, wenn es euch gefällt auch mit Absatz, ich mag besonders die, mit goldenen Details (Buffallo und Tamaris haben wirklich schöne
Röcke, Pullover und Hosen in gedeckten Tönen, aww ich liebe es (gibt es ja fast überall, schaut euch einfach mal um)
Und last but not least goldenen Schmuck, klar der geht immer, doch besonders wenn es kälter wird liebe ich Gold! (zb. von I am)

Die Artikel auf dem Bild sind nur eine Inspiration, teilweise weiß ich selber nicht wo es genau dieses Teil gibt, aber ihr findet eigentlich fast überall ähnliches!
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren, was ist den euer Herbst must-have ?

xoxo goldy