Blog durchsuchen

Dienstag, 30. September 2014

5 Dinge die ich am Herbst liebe ♤

xkarenina, eine meiner Lieblingsyoutuber hat heute ein Viedeo hochgeladen, mit genau diesem Titel. Ich hatte sehr viel Spaß bei ihren Viede, und wollt3e diesen "Tag" auch einmal machen. :)
1. Ich liebe, liebe, liebe Kuschelsocken und Overknees. Overknees trage ich nur zuhause, weil ich mich noch nicht ganz damit raustraue . Ansonsten trage ich aber eigentlich keine anderen, als meine geliebten Kuschelsocken. Ich habe eine wirklich tolle Sammlung :D
2. Ganz ganz klar : Lesen! Am besten den ganzen Tag lang, im Bett mit Lieblings Musik Schokolade und Tee.
3. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären, heiße / warme Getränke aller art. Schoki, aber selbstgemachten aus zartbitterschokolade, heiße Zitrone, wunderbare Tees oder warme Milch mit Honig. Ohne geht nicht!
4. Kuschelige Schals, und mit ihnen rausgehen, spazieren und sich dabei ganz gemütlich reinkuscheln <3
5. Und zu guter Letzt, die Natur. Ich sammele immer noch Kastanien und liebe es mit Herbstlichen Früchten, oder Blättern mein Zimmer zu dekorieren. Mit duftenden Kerzen ist es eine perfekte Dekoration.
Wie ihr vielleicht gemerkt hab, ich bin ein wirkliches Herbstkind! Hoffentlich hat es euch gefallen
                                           xoxo ~goldy~