Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. September 2014

Candles!

 Sommer oder Herbst?!


Hallo meine Lieben, ich bin ja das totale Sommermädchen. Liebe es Kleider, Röcke, Shorts zu tragen. Mich in der Sonne zu braunen, am Meer/See liegen, ins Schwimmbad gehen. All das!
Und ich finde es total schade das viele Läden jetzt schon ihre Herbstcollection rausbringen und so gut wie keine Sommerkleidung mehr haben. Leider war der Sommer meiner Meinung nach dieses Jahr nicht unbedingt schön aber er ist ja noch nicht vorbei. 

Für die die durch das Wetter, die Kleidung und all das trotzdem schon auf den Herbst-Trip gekommen sind, habe ich hier einen Tipp für den Herbst. Und das sind die Kerzen von IKEA. Ich meine eine ganz bestimmte. Die Orangene Duftkerze. Leider heißen bei IKEA Alle Duftkerzen gleich deshalb kann ich euch leider keinen genauen Namen nennen. Auf jeden Fall ist sie Orange und auch vorne eine Orange darauf abgebildet. Diese Kerze riecht total lecker nach Kinderpunsch! Die Kerze gibt es in verschiedenen Größen und ich glaube auch als große Kerze. Ich hab mir wie ihr auf den Bildern seht die größte Größe der Teelichter gekauft. Der Duft verbreitet sich super schnell in eurem Zimmer und riecht herrlich nach Herbst.
                                                                              
                                                                                 xoxo
                                                                               Rosy. :)