Blog durchsuchen

Montag, 15. September 2014

Back to school + Cupcakes.


Going back to school and making Cupcakes.


Heute ging es für mich wirklich "back to school".
Alles fängt wieder neu an. Früh aufstehen, lernen, langweiliger Unterricht, Hausaufgaben und, und, und. Der erste Tag Schule ist zum Glück noch ganz harmlos. Neue oder auch alte Klassenlehrer stellen sich (nochmal) vor, Klassensprecher werden gewählt und all das. Eigentlich ist die ganze erste Woche noch sehr entspannt, da sich die neuen Lehrer erst noch vorstellen und ein paar Infos über ihren Unterricht vortragen. Für mich geht die Schule erst los sobald der erste Lehrer seine Klassenarbeit ankündigt. Nach dem ersten Schultag heute war ich also nicht so super drauf, weil ich mich kein Stück auf den Schulstress freue, also dachte ich, du brauchst was Süßes. Also hab ich mal wieder gebacken. Ich liebe backen. Ich backe seeehr oft und viel aber immer nur Cupcakes. Beim Backen krieg ich gleich  viel bessere Laune und wenn sie fertig gebacken sind, kommt immer das beste, meiner Meinung nach, das verzieren und vorallem das essen! Heute habe ich Cupkakes gemacht die einen leichten Zitronen-Touch haben mit einem Buttercreme Frosting und Streuseln.
Habt ihr schon wieder Schule?


































xoxo
Rosy. :)