Blog durchsuchen

Dienstag, 1. September 2015

What I got for my Birthday.

Ich hatte erst vor kurzem Geburtstag und habe einen tollen Tag mit meiner Famile und Freunden verbracht und habe auch viele Geschenke bekommen worüber ich mich jetzt noch freue.
Ein paar dieser Geschenke möchte ich euch zeigen.


How to be Parisian - Buch | dieses Buch ist nicht wie andere Bücher aber voller interesannten Dingen die man über Paris und seine Bewohnerinnen wissen sollte, wenn man Paris liebt und gerne ein bisschen Paris zu sich kommen lassen möchte.

Fit me! Concealer | Er deckt gut und die Farbe ist sehr natürlich, mehr verlange ich von einem Concealer nicht.

The Nudes Palette - Lidschatten | Beinhaltet viele schöne Nude und auch Goldtöne für ein dezentes Augenmakeup.

Rouge in Love 322M - Lancome Lippenstift | Schöne Farbe und richt wirklich himmlisch, hält auch relativ lange. 

Tangle Teezer - Bürste | Ich habe diese Bürste zwar schon in groß doch jetzt habe ich sie endlich auch in der kleinen Größe mit dem Deckel. Perfekt für unterwegs, ich liebe sie. 



Roses de Chloé - Parfum | Seid ich an diesem Duft gerochen hatte wollte ich es unbedingt und jetzt endlich ist es meins, es richt so schön blumig nach Rosen. Ein perfekter Sommerduft, doch ich werde es auch im Winter lieben.

VS Bodyspray Sheer Love | Ein zweiter Duft in den ich total verliebt bin ist der von Victoria's Secret. Diesmal ist es in der Form eines Bodysprays, einfach perfekt für die Sommertage an denen man kein Parfum verwenden möchte.

Scrub of your Life - Soap & Glory | Da ich mein altes Peeling gerade leer gemacht hatte kam dieses wie gerufen. Es riecht total lecker und der Peeling Effekt ist auch sehr angenehm.

iPad Mini Hülle - Art & Cherry | Dieses Modell habe ich mir selbst ausgesucht da ich einfach ein günstiges und hübsches kleines Täschchen für mein iPad (z.B. Für Reisen) brauchte.

Fahrrad - Falter | Da meine Eltern und ich mir schon länger ein neues Fahrrad zulegen wollten habe ich mich dann für dieses hier entschieden, ich finde es einfach wunderschön und seid ich es habe liebe ich es Fahrrad zu fahren. Mein Bruder hat mir dazu noch ein Korb gekauft. 

Vielleicht könnt ihr euch ja daraus eine kleine Inspiration für eure Wunschliste holen. 


XOXO 
Rosy.:)