Blog durchsuchen

Labels

Montag, 13. April 2015

Spring-Favourits



Ich war in meinen Osterferien ein wenig shoppen und habe dem entsprechend viel neue Favouriten für mich entdeckt.

Essie Nagellack 'sugar daddy' 15 | Ich liebe die Farbe und die Qualität dieses Lackes. (7,99€) 
Catrice Glamour Doll Mascara | Ich habe mir diese gehypte Mascara jetzt endlich in der normalen Version gekauft denn ich hab die wasserfeste schon lange aber trage einfach nicht so gerne wasserfeste Mascara den Tag über. Ich finde die Mascara ist sehr schön und verlängert die Wimpern optisch. (3,99€) 
SebaMed mattierende Gesichtscreme | ich hab schon etwas länger eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht gesucht da ich eine eher fettige Haut habe die zu Unreinheiten neigt. 
Dies soll diese Creme vermeiden. Ich bin jetzt schon überglücklich mit der Creme und sie zieht bei mir extrem schnell ein. Allerdings ist die gelartige Konsestenz der Creme nicht für jeden Hauttyp etwas. (7,45€) 
Origins Out of Trouble Maske | diese Maske soll gegen Unreinheiten wirken das kann ich noch nicht bestätigen da ich sie als kleine Probe bekommen habe, aber das Hautgefühl dannach ist wirklich extrem angenehm. (28€) 
Claire's Lidschattenpalette | Diese kleine Palette habe ich jetzt wirklich schon lange aber zur Zeit liebe ich sie wirklich sehr. Die Farben sind einfach sehr schön schlicht aber durch den kleinen Schimmer den die Farben haben betonen sie die Augen sehr schön. (Preis unbekannt da es ein Geschenk war) 
Apple iPad mini 2 | Mein iPad habe ich nicht gerade neu aber es ist ein definitiver Favourit für mich, da ich es jetzt in den Ferien sehr oft genutzt habe, ob es zum Filme schauen, Posts schreiben, recherchieren...war, liebe ich es einfach. (Preis unterschiedlich) 
I am Fußkettchen | Ich liebe Fußkettchen, da ich es einfach liebe das es so schon funkelt und ein sehr dezenktes Accessoires ist. Bei I am gibt es zurzeit wirklich wunderschöne und vor allem auch schlichte Fußkettchen. (3,45€) 
Musik: the weeknd | Ich höre seine Musik jetzt wirklich schon eine Weile aber seid 50 shades of Grey ist er einfach noch ein bisschen bekannter geworden wegend seiner Lieder wie 'Earned it' & 'Where you Belong'. Ich bin einfach ein großer Fan seiner Musik auch wenn man nicht immer auf den Text hören sollte. 
App: Pump Up | diese App ist einfach eine supertolle Inspiration für eine gesunde Ernährung und Sport zu treiben, auf dieser App kann man sich gleichzeitig seine eigenen Work- Outs erstellen die man perfekt an sich abstimmen kann. (Gratis) 
Notizbuch T.K.Maxx | ich liebe das Design dieses Notizbuches einfach und ich brauche immer ein Notizbuch bei mir um alles mögliche darin zu notieren damit ich nichts vergesse. (4,99€) 





Ich könnte euch noch viele weitere Produkte zeigen aber ich denke das werdet ihr nach und nach noch alles zu sehen bekommen.

XOXO

Rosy.:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen