Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. April 2015

last minute OsterDIY

Ist bei euch auch so ein Unwetter? Die letzten Tage war ich deshalb nur wenig draußen, es stürmt doch so, da macht das spazieren wirklich keinen Spaß. Damit etwas Osterstimmung aufkommt, habe ich ein paar Ostergeschenke gemacht. Eines zeige ich euch heute!
Ich habe nur ein  leeres Glas benötigt, welches ich nachdem Auswaschen mit einem Seidenpapier, als Gras Ersatz, und dann mit Ostersüßigkeiten und ein paar Piccoballas gefüllt habe. Den Deckel habe ich Gold angesprayt und einen kleinen Lindthasen mit Doppelklebeband daraufgeklebt. Da müsst ihr auf jeden Fall warten, bis die Farbe trocken ist, sonst ist der Hase nicht mehr essbar. Am Ende noch eine süße Schleife darum gebunden und Fertig!







Ich hoffe es hat euch gefallen!      xoxo  -goldy