Blog durchsuchen

Montag, 13. April 2015

Nail Polishes I love


Ich bin diesen Monat zu einem totalen Nagellack Suchti geworden, ich liebe es einfach meine Nägel zu lackieren. Ich bin trotzdem eher bei den natürlich bzw. unauffälligen Tönen wie rosé dabei.
Ich trage auch gerne Mal einfach nur einen Klarlack. Ab und an finde ich auch ein weiß auf den Nägeln sehr schön. ich trage auch gerne mal einen schwarzen oder schlichten roten doch wenn ich diese auch hier mit rein gebracht hätte, hätte ich gleich alle zeigen können.
Deswegen seht ihr hier unten nur meine 7 Favourit Nagellacke. 
Hier unten Liste ich alle Namen, Marken und Nummern auf. (Von links): 

nails hardener | essence
Quick dry 11A | Manhatten
No Name
05 sweet as candy | essence
Sugar daddy (15) | essie
 Lotus Effekt 53S | Manhatten
070 pretty | p2





XOXO

Rosy.:)