Blog durchsuchen

Freitag, 28. November 2014

Dezember Musthaves/Favouriten |rosegoldxmas

Eine meiner liebsten Zeiten im Jahr steht bevor, die Weihnachtszeit. Alles wir so festlich und familiär.
Alles ist dekoriert und alle Menschen sind auch ein bisschen glücklicher.

Heute stelle ich euch meine November/Dezember Musthaves vor.


Fashion & Beauty:

Schals | Ich liebe es im Winter dicke Schals zu tragen in die man sich einkuscheln kann. Sie halten einfach total warm, sehen toll aus & sind praktisch.

Uhr | Ich trage momentan jeden Tag meine Leder Uhr mit goldenem Ziffernblatt, in die ich mich total verliebt habe!

Lippenpflege | Sobald es kalt wird trocknen meine Lippen sehr schnell aus, deshalb darf für mich mein eos in der Sorte sweet mint nicht fehlen. Für mich ist das die hilfreichste Lippenpflege!

Handcreme | Meine Hände trocknen so schnell aus wenn es so kalt ist.

Boots | Bei Schuhen sind für mich Boots mein Favourite. Die halten durch ihr Fell ihnen schön warm und man hat sie innerhalb von Sekunden angezogen.

Mützen | Ich bin der Meinung das jeder für den Winter eine schöne Mütze besitzen sollte.
Ich liebe diese, mit den Kunstfellpuscheln als Bommel.

Im Winter liebe ich ansonsten auch alles was mit Fell geschmückt ist.
Allerdings bevorzuge ich Kunstfell.

Lifestyle & Room:

Weihnachtskugeln | Ich liebe es einfach mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren.
-> für Dekotipps für den Winter kommt aber noch ein extra Post

Musik:

Spotify | 
Am liebsten höre ich zur Weihnachtszeit: Ariana Grande - Christmas Kisses.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr, da alles so schön geschmückt ist, man mehr Zeit zuhause und mit der Familie verbringt. Und weil weil Weihnachten für mich schon ab dem 1. Dezember beginnt.



hoho

Rosy.:)