Blog durchsuchen

Samstag, 11. Oktober 2014

Invisibobbles, den Hype verdient ?

Ich habe seit einiger zeit auch 3 von diesen Invisibobbles, wer sie nicht kennt , dass sind Haargummis die ein bisschen wie ein altes Telefonkabel aussehen. Und die Haare nicht verknicken sollen, Spliss verhindern, angenehm sind (kein Kopfweh etc.), Und auch gut im Haar halten sollen.
Ich bin wie eigentlich alle, ziemlich begeistert von diesen tollen Haargummis, auch wenn sie etwas teurer sind.
Jedoch verhindern sie diesen leichten Knick in den Haaren, der kommt wenn man die Haare lange oder nass im Zopf trägt nicht komplett. Zumindest ist bei mir immer ein leichter Knick wenn ich die Haare nass hatte. Ich finde das jedoch nicht so schlimm, da es bei meinen leicht gewellten Haaren nicht groß auffällt.
An sich finde ich die Haargummis wirklich gut, aber würde sie euch nicht empfehlen, wenn ihr glatte dünne Haare habt, und ihr die Haargummis möchtet damit ihr keine Knicke in den Haaren bekommt.

Vielleicht konnte ich euch ja helfen<3                 xoxo ~goldy~