Blog durchsuchen

Dienstag, 5. August 2014

Sun-tattoo #rosegoldsummer

Ein Sun Tattoo ist wirklich eine süße Sache, wie ihr euch eins machen könnt erfahrt ihr hier.
Erst einmal, was ist überhaupt ein Sun Tattoo? Ein Sun Tattoo, auf Deutsch einfach auch Sonnentattoo, ist eine ungebräunte Hautstelle, die geformt und absichtlich ist. Beispiielsweise ein Herz. Die Haut rund um diese Stelle ist jedoch gebräunt und so hebt sich die ungebräunte stelle ab.


Ich zeige euch heute die Sticker variante,:









achtet darauf, dass eure Haut sauber und trocken ist. Außerdem, achtet trotzdem auf Sonnenschutz !

Nun könnt ihr euren Sticker aufkleben. Ich habe meinen aus einem Etikett gemacht. Natürlich könnt ihr auch fertige Sticker oder doppelseitiges Klebeband mit Papier darauf verwenden

und nun...ab in die Sonne. Achtung! nach ca. 1-2 h solltet ihr den Sticker mal wechseln. fertigt am besten 2-3 stück am, die identisch sind. ein filz-Eyeliner könnt ihr zum maskieren benutzen, damit ir isst wo genau der nächste Sticker hinmuss. Im Idealfall sieht man es aber auch schon, da die Haut nun etwas gebräunt ist. Das fertige Ergebnis werde ich in ein paar Tagen hinzufügen, da es mir nocht nicht intensiv genug ist. (ich bräune leider sehr langsam).




ihr könnt aber auch mit einem Negativ film, den ihr auf eure Haut legt ein Sun-Tattoo bekommen (auf eurer Haut ist dann das Foto zu sehen)



Ich hoffe es hat euch gefallen, viel Spaß beim nachmachen.
xoxo ~goldy~