Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Caipirinha alkoholfrei #rgs



Leckerer Sommerdrink!
Caipi alkoholfrei!











Hallo ihr Lieben.
Ich bin's wieder mit einem neuen Blogpost zu unserer Sommer Serie #rosegoldsummer (#rgs).
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr euch einen super leckeren Sommerdrink ganz einfach selbst und alkoholfrei machen könnt.

Ihr braucht dazu:


Ginger Ale,  Rohrzucker,  Limetten
Brettchen,  Mörser,  Glas,  Messer,  Röhrchen


Als erstes schneide ich die Limette in Scheiben.





Diese werfe ich bis auf eine Scheibe alle in mein Glas.


Darüber schütte ich nun den Rohzucker. Dies kann man machen wie man möchte. Wenn ihr den   Drink eher süßer wollt macht ihr mehr Zucker oben drauf. Wenn ihr ihn eher etwas sauerlich, bitter wollt nehmt ihr mehr von den Limetten.

















Nun nehme ich meinen Mörser und zerquetsche die Limetten und den Rohrzucker, bis der Rohzucker sich ein bisschen im Limettensaft aufgelöst hat.
















Nun kippe ich noch crushed ice dazu und fülle das Glas mit Ginger Ale auf.
Als letzes mache ich ein kleinen Schnitz an die Seite des übrig gebliebenen Limettenstückchens und stecke es an die Seite des Glases. Röhrchen rein, und fertig!





Mhhhh, lecker! :)

Lasst es euch schmecken!
Eure Rosy. :)