Blog durchsuchen

Montag, 30. Juni 2014

What's in my beach bag?! #rgs

What's in my beach bag?

Hey, ihr Lieben
Wir haben uns überlegt das wir eine Sommerserie starten wollen.
Diese trägt den Namen #rosegoldsummer.
In dieser Serie wollen wir euch Ideen, Tipps und Tricks rund um den Sommer liefern. :)
Wenn diese Serie gut ankommt machen wir zum Schluss auch eine Verlosung für euch.
Also wenn ihr eine verlosung wollt, kommentiert und folgt uns :).

Ich fange heute an und mache ein "What's in my beach bag" für euch!
Also für alle unter euch die gerne ans Meer oder an den See oder Schwimmbad gehen habe ich hier eine kleine Inspiration für euch was ihr mitnehmen könnt.

1. Natürlich das wichtigste an einem sonnigen Tag am See, ist ein Bikini. Am besten nimmst du 2 mit.Ich nehme da meinen Lieblingsbikini vom Pimkie, oder meinen Fransenbikini.

2. Als nächstes dürft ihr niemals Sonnencreme vergessen. Diese ist sehr wichtig für eure Haut denn niemand möchte einen Sonnenbrand. Sonnenbrand ist sehr schlecht und ungesund für die Haut. Außerdem sieht ein Sonnenbrand auch ziemlich bescheuert aus.
Bitte cremt euch immer ein!

3. Natürlich dürft ihr 1-3 Handtücher nicht vergessen. Ich denke dieser Punkt ist selbsterklärend.

4. Ich nehme mir immer noch Kleingeld mit. Im Schwimmbad ist das immer sehr nützlich für den kleinen Hunger zwischendurch. Und am See, wer weiß vielleicht kommt ja der Eiswagen vorbei.

5. Eine Flasche Wasser darf natürlich auch nicht fehlen. Das ist sehr wichtig denn wenn man den ganze Tag in der Sonne liegt muss man sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

6. Wenn ich ins Schwimmbad gehe nehme ich immer noch mein Shampoo und Conditioner mit für die Dusche. Außerdem immer dabei ist auch mein Tangle Teezer.

7. Mein absolutes Must- Have für ein Tag am See ist meine Sonnenbrille!

Das waren auch schon meine Dinge die ich immer am See dabei habe. :)

Eure Rosy. :)